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Sunday, August 28, 2016 3:37 AM | Venöse Multiple Sklerose, CVI & SVI, CCSVI Volg link
Want to find out the true status of your active “Vitamin”-D and bypass BIG-Pharma ("Vitamin-D Council") brainwash? En/D

No problem! To avoid the latest $$$pharma scam$$$ paired with the stupidity of the medical establishment please ask for these 4 blood tests before you take an insanely high dosage of a synthetic hormone called “Vitamin D”.

The 4 basic blood tests are:

1. Magnesium RBC (amount of Mg in red blood cell and NOT in blood serum!) 6.0 mg/dl is minimum & 6.5 is optimal

2. 25(OH)D (Storage form of Hormone-D), nothing over 24 has any clinical benefit.

3. 1,25(OH)2D3 (Active form of Hormone-D), should be no more the 1 to 1.5 times of 25(OH)D

4. "Ionized" Calcium blood test

If test No.1 is 6.0mg/dL (this is a sufficient amount of Mg in the body tissue needed for the production of "Vit.-D" because Mg-deficiency causes Vit.-D resistance/deficiency!) and test No.3 is low, and test No.4 is low too then and only then taking supplemental "D" (e.g cod-liver oil) would be advised.

Test No.2 it's essentially a distortion of reality because low "Calcidol" (storage form) is caused by too much Calcium in the blood, which means there is too little Mg in the blood. Much better to know is the true status of your active hormone and its mineral focus Calcium. Excess Calcium is the precursor to inflammation and more excess Calcium to Magnesium is the cause of hormonal imbalances, disease & death.

=============================================

DEUTSCH:

Willst du deinen wahren "Vitamin"-D Status herausfinden und dabei gleichzeitig die BIG-Pharma ("Vitamin-D Council") Gehirnwaesche umgehen?

Kein Problem! Um den letzten $$$Pharma Betrug$$$, welcher gepaart mit der Stupidity des med. Establishment einhergeht zu umgehen, fragt man einfach am besten nach diesen 4 Bluttests bevor man total irre hohe Dosierungen eines synthetischen Hormons, genannt “Vitamin D” zu sich nimmt.

4 grundlegenden Blutuntersuchungen zur wahren Hormon D Bestimmung sind:

1. Magnesium RBC (Mg-Menge im Koerpergewebe und NICHT im Blutserum!) 6.0 mg/dl ist Minimum & 6.5 ist optimal
2. 25 (OH) D (Storage Form Hormon-D), nichts ueber 24 hat irgendeinen klinischen Nutzen.
3. 1,25 (OH) 2D3 (Aktive Form Hormon-D) sollte nicht hoeher als das 1 - 1.5 fache vom 25(OH)D sein.
4. "ionisiertes" Calcium

Wenn Test No.1 6,0 mg/dL ist (dies ist die ausreichende Menge an Mg welche für die Herstellung von "Vit.-D" im Körpergewebe benoetigt wird, da Mg-Mangel Vit.-D-Resistenz = Vit.-D Mangel verursacht!!!) und die Tests Nr. 3 & 4 niedrig sind, dann und NUR DANN! ist eine zusätzliche "D" Gabe (z.b. Lebertran) angeraten .

Test No.2 es ist im Wesentlichen eine Verzerrung der Realität, weil zu niedriges "Calcidol" (Speicherform) wird durch ein bereits ZUVIEL vorhandenes Kalzium im Blut verursacht was bedeutet, dass es ZU WENIG Magnesium im Blut gibt. Viel besser ist es also den wahren Status des aktiven Hormon D, zu dessen Mineralschwerpunkt Kalzium zu kennen.
Überschüssiges Kalzium ist die Vorstufe zu Entzündungen und überschüssiges Kalzium ist am Ende die Ursache von hormonellen Stoerungen, Krankheit & Tod.

further links/source: https://www.facebook.com/notes/arne-kaminsky/want-to-find-out-the-true-status-of-your-active-vitamin-d-and-bypass-big-pharma-/10151899175731987
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